top of page

Wie man anfängt

Sie wissen es nie, bis Sie gehen!

Im Bewerbungsprozess lernen wir unsere Familien kennen. Jede Familie und jeder Schüler durchläuft einen formellen Prozess, bei dem wir die erforderlichen Informationen sammeln, um sicherzustellen, dass wir die höchsten Sicherheitsstandards einhalten. Durch die Anpassung des Matching-Prozesses können wir jedem Schüler die Möglichkeit geben, eine großartige Erfahrung zu machen und das Beste aus sich herauszuholen, während er von einer liebevollen und fürsorglichen Familie unterstützt wird.

 

Wie machen wir das? Wir sind uns bewusst, dass jeder Schüler und jede Familie einzigartig ist und unser Bewerbungsprozess berücksichtigt die Werte, Interessen, Ziele und Dynamiken der Familie. Wann Wenn wir unsere Schüler zusammenbringen, bringen wir sie nie nur deshalb zusammen, weil sie gleich alt sind, sondern bringen stattdessen Schüler zusammen, die ähnliche Hobbys, Interessen und kompatible Persönlichkeiten haben. Unsere Direktoren prüfen persönlich jede Bewerbungsdatei und interviewen jeden Schüler und jede Familie, bevor sie zusammenpassen.

 

Der Bewerbungsprozess ist in allen Ländern gleich. Familien müssen das Bewerbungspaket ausfüllen, das Folgendes umfasst:

  • Studentenbewerbung

  • Familienantrag

  • Familiennotfall- und Kontaktformular

  • Gesundheitsformular

  • Schulinformationsformular

  • Fotos von ihrem Zuhause, beide von innene und raus

  • Fotos der Familie und ihres Lebensstils

  • Persönliche Empfehlungen und Referenzen

  • Schulzeugnisse

  • Kriminelle Hintergrundüberprüfungen

  • Familieninterview

 

Der Schüler und seine Familie müssen außerdem an einem EFI-Familientreffen und Schulungssitzungen teilnehmen. Diese Treffen tragen zur Vorbereitung der Studierenden auf ihren Austausch bei und geben den Familien die Informationen und die Unterstützung, die sie benötigen, um ihr Kind erfolgreich aufzunehmen und ins Ausland zu schicken.

Füllen Sie das untenstehende Formular in Ihrer bevorzugten Sprache aus, um bereits im Sommer und Herbst ein Bewerbungspaket für einen Austausch zu erhalten von 2024!

Wir nehmen jetzt Bewerbungen für Umtausche entgegen, die im Sommer und Herbst beginnen von 2024.
europäisch Bewerbung deadDie Frist endet am 20. April, 2024,
Bewerbungsschluss für Nordamerika ist der 27. April
, 2024.

 

bottom of page

HOW TO Get Started

you never know until you go!

 

The Application process is how we get to know our families. Each family and student go through a formal process where we gather the required information ensuring we uphold the highest safety and security standards. By customizing the matching process we are able to give each student the opportunity for a great experience and the ability to bring out the best in themselves while being supported by a loving and caring family.

 

How do we do this? We realize that each student and family is unique and our application process considers the family’s values, interests, goals, and dynamics. When pairing our students we never match them simply because they are the same age, but instead match students that have similar hobbies, interests, and compatible personalities. Our directors personally review every application file and interview each student and family prior to matching.

 

The application process is the same in all countries. Families are required to complete the application package which includes the following:

  • Student Application 

  • Family Application

  • Family Emergency and Contact Form

  • Health Form

  • School Information Form

  • Photos of their home, both inside and out

  • Photos of the family and their lifestyle

  • Personal referrals and references

  • School report cards

  • Criminal background checks

  • Family interview

 

The student and their family are also required to attend an EFI family meeting and training sessions. These meetings help prepare students for their exchange and give families the information and the support they need to successfully host and send their child abroad.

Fill out the form below in your prefered language to receive an application package!

 

Application deadline for exchanges in 2021/2022 is May 1, 2021